Drucken

Bewertungen

Anzeige: 1 - 10 von 29.
 

Brigitte - Lieven aus Belgium

Samstag, 24-10-15 11:42

My wife and me stayed from 19-okt to 23-okt in this great pension. Room 4 was really spacious, beautiful panorama from terrace and super clean. Breakfast is outstanding and every day some variety in the extra's (e.g. salmon, tomato-mozzarella, cake, ..). Tannenhof is an ideal location for exploring the fantastic Pfälz, little known in Belgium. What a nice region! Glad we discovered it and surely we will come back because so much more to do. Kind regards from Pajottenland - Belgium.
Brigitte and Lieven

 

Daniel und Sarah aus Hamburg

Sonntag, 04-10-15 14:18

Wir haben eine kleine Hochzeitsreise vom 23.09 bis 30.09 ins Dahner Felsenland unternommen und sind während dieser Zeit im Tannenhof eingekehrt. Die Pension ist wunderschön gelegen, mit herrlichem Ausblick. Wir haben ein geräumiges, gut gepflegtes Doppelzimmer mit Dachterrasse bezogen, von der man eine ungehinderte Sicht auf die in der Nähe liegende Burgruine "Drachenfels" hat. Romantische Sonnenauf- und untergänge sind garantiert. Die Einrichtung ist modern und lässt nichts zu wünschen übrig. Die Inhaber waren sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und flexibel. Wir fühlten uns zu keiner Zeit bedrängt oder gestört, doch zu jeder Zeit herzlich empfangen und sehr gut aufgehoben. Dazu wird man jeden Morgen mit einem fantastischen Frühstücksbuffet verwöhnt. Auch was die Freizeitgestaltung betrifft erhält man hier beste Unterstützung. Karten und Routen fürs Wandern, Radeln, Sehenswürdigkeiten, etc. Alles in Allem eine sehr zu empfehlende, liebevoll hergerichtete Pension, die ideal für alle ist, die Natur und Ruhe suchen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Daniel und Sarah Engelhardt

 

Alfons aus 92421 Schwandorf

Freitag, 02-10-15 20:45

Meine Frau und ich waren vom 20.09.-27.09.15 in der wunderschön gelegenen Hotelpension
"Tannenhof" einquartiert. Die Wirtsleute waren super, vornehm zurückhaltend und doch sehr aufmerksam. Das Zimmer mit Dachterrasse war sehr sauber. Das Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Wir würden gerne wieder kommen.
Alfons und Annelies Neisberger

 

Regina Jakob aus Mannheim

Sonntag, 29-06-14 19:48

Peter + Regina Jakob
29. Juni 2014

Pluspunkte:

+ sehr freundliche Aufnahme
+ wunderschöne Lage am Waldrand
+ Dachterrasse (Vogelgezwitscher inkl.)
+ der Ausblick
++ die ruhige Lage (kein Autolärm)
+ geschmackvolle Einrichtung der Zimmer
+ Matratzen waren 1A (wir haben sehr gut geschlafen)
+ herausragendes Angebot beim Frühstücksbüffet (sehr gute Auswahl, welche bei uns wirklich keinerlei Wünsche offen ließ)

 

Isabel und Oliver aus Wurmlingen

Sonntag, 11-05-14 10:31

Wir haben Ende April einige Tage im Tannenhof verbracht und waren vom sauberen Zimmer, dem großzügigen Balkon unterm Dach, der grandiosen Aussicht und den sehr freundlichen und hilfsbereiten Wirtsleuten begeistert. Das Haus ist sehr empfehlenswert. Das Preisleistungsverhältnis ist prima. Wir kommen gerne wieder.

 

Eheleute K. aus Bingen

Sonntag, 20-04-14 19:26

Im April 2014 haben wir 3 Nächte im Tannenhof verbracht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Das Frühstück ist sehr gut und ebenfalls sehr lobenswert ist das Abendessen, welches in unserem Arrangement enthalten war. Geschmacklich hervorragend und liebevoll arrangiert.
Bei einer nächsten Auszeit kommen wir gerne wieder!

 

Christina & Michelangelo aus Frankfurt

Samstag, 02-11-13 10:26

Sehr gutes Hotel mit schönen, sauberen und liebevoll gestalteten Zimmern. Sehr zuvorkommende und freundliche Gastgeber. Sehr zu empfehlen!

 

Tatjana und Frank aus Freilingen

Donnerstag, 29-08-13 08:22

Wir waren begeistert. Die Zimmer waren super sauber, ganz ganz herzlicher und freundlicher Empfang. Das Frühstück ist seeehr lecker und jeden Morgen gibt es eine neue Leckerei ;-)...Wir werden wieder kommen und bedanken uns für eine angenehme Zeit bei Ihnen...Herzliche Grüße Tatjana und Frank

 

Eheleute H. , Schwalbach

Sonntag, 25-08-13 13:57

Wir waren begeistert von Ihrem herzlichen Empfang, dem sauberen Zimmer und dem mehr als guten Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

Grüße aus Schwalbach,

Eheleute H.

 

Kerstin

Mittwoch, 31-07-13 07:29

Als „Wiederholungstäter“ haben wir nun bereits das dritte Mal den Tannenhof besucht. Mal mit Familie, mal mit Freunden. Unsere Mitreisenden und wir haben die Besuche immer genossen. Die liebevoll und sehr individuell eingerichteten Zimmer, das hervorragende Frühstück, die schnuckelige Terrasse im kleinen Garten und am Zimmer, aber vor allem die überaus netten, aber auch zurückhaltenden Gastgeber. Es ist immer wieder eine Freude, anzukommen. Vielen lieben Dank.
P.S. Wir kommen gern wieder :-)

 
 

 

###RECHTS###
zur
Online-Buchung